×

Erfahrungen mit FairPlane

Das sagen unsere Kunden

Ich bin mit FairPlane sehr zufrieden. Rückfragen wurden umgehend beantwortet. Ich hatte in 50 der eingereichten Fälle Erfolg.
Sehr nette und kompetente Kanzlei und kompetente Abwicklung Vielen Dank für die Unterstützung
Ich bin positiv überrascht, dass alles so reibungslos verlaufen ist. Dank Ihnen und ihren unermüdlichen Einsatz, bin ich schließlich doch noch zu meinem Recht gekommen. Für Ihre Anstrengung bedanke ich mich recht herzlichst und natürlich werde ich sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Sehr gut Sehr schnell Danke
Sehr Gut Sehr Schnell Danke
Die Abwicklung des "Falles" war einfach, transparent und in vollem Umfang erfolgreich. Die Bewertung "sehr gut" erfolgt nur deshalb nicht, weil lange nach dem kompletten Abschluss des Vorganges noch Mail kam, die so klang, als wäre noch irgendetwas offen.
Super Service - eine klare Weiterempfehlung.
Perfekt. Gute Kommunikation und jederzeit auf dem Stand der Entwicklung. Vielen Dank
Reibungsloser Ablauf und schnelle Auszahlung der Entschädigung. Ich war mit Fairplane sehr zufrieden.
Reibungsloser Ablauf und schnelle Auszahlung der Forderung. Ich war mit Fairplane sehr zufrieden.
Bei Fairplane ist eine Ausgleichszahlung nach unerfreulichen Flugerlebnissen in besten Händen. Nachdem ein anderer unsere Anfrage bereits abgelehnt hatte (unser Fall war etwas komplexer, weil es bei der Verspätung um das mangelhafte organisatorische Zusammenspiel zwischen Eurowings und Lufthansa ging), hat Fairplane den Fall übernommen und erfolgreich durchgeboxt. Klasse
Man kann fairplane.de wirklich nur weiterempfehlen. Mit relativ geringem Aufwand es ist möglich, durch die beharrliche Arbeit der Mitarbeiter einen finanziellen Ausgleich zu erhalten. In unserem Fall hat es ziemlich viel Geduld und Beharrlichkeit erfordert, war aber letztendlich erfolgreich. Mein Dank gilt allen Verantwortlichen, auch die gute Kommunikation ist zu erwähnen.
Professionelle, schnelle unkomplizierte Abwicklung; ohne die Hilfe einer auf Flugausfall oder Flugverspätung spezialisierten Organisation kommt man nicht zu seinem Recht.
Schnell, unkompliziert und sehr freundlich
Danke, daß Sie meine Ansprüche erfolgreich durchsetzt haben. Ich bin sehr zufrieden und werde Fairplane weiterempfehlen. Ich hoffe, daß es bei den von mir gleichzeitig eingereichten 5 weiteren Forderungen (meine Familie saß im selben Flugzeug, sie hatte demnach deckungsgleiches Problem wie ich) an die Fluglinie ebenso klappt und der Ihrerseits bereits eingereichten Klage statt gegeben wird.
Vielen Dank FairPlane für die gute Arbeit. Wegen Massenerkrankung des Flugpersonals erfolgte Urteil des EuGH. Dadurch dauerte die Bearbeitung zwei Jahre. Dann die große Überraschung. Entschädigung wurde wie vorhergesagt gezahlt. Nochmals Danke. Bei Badarf kann man FairPlane nur weiter empfehlen.
Vielen Dank für die Unterstützung, wir sind begeistert
Alles zur Zufriedenheit. Hat zwar 2,5 Jahre gedauert, ging aber mit dem vorhergesagten Ergebnis aus.
Mein erster Kontakt per Mail an die Fluggesellschaft war leider erfolglos.Außer einer Eingangsbestätigung ist bis heute noch nicht passiert. Durch einen Bekannten wurde ich dann auf Fair Plane aufmerksam.Nach einschicken der Unterlagen wurde ich dann über die möglichen Erstattungskosten abzüglich Bearbeitungsgebühr informiert.Der errechnete Betrag war dann nach ca.4 Monaten auf meinen Konto.
Super Dienstleistung, hat zwar über 2 Jahre gedauert, aber das war uns im Vorfeld schon klar. Das lag an TUIfly. Von Beginn bis zum Ende waren wir immer über den aktuellen Stand informiert. Fairplane hat bis auf den Cent das erreicht, was zu Beginn errechnet wurde. Heute war das Geld von uns vieren auf dem Konto. Echt klasse und Fairplane empfehlen wir auf jeden Fall weiter.
Alles wie erwartet gelaufen. Zahlung der Airline erfolgte nach längerer Wartezeit. Danke Fair plane
Der Vorgang hat sich sehr lange hingezogen, aber am Ende wurde eine Ausgleichsleistung gezahlt. Erst war ich skeptisch aber ich wurde über jeden Schritt benachrichtigt bis zum Erfolg. Vielen Dank Fair Plane
Sehr professioneller Aufbau der Website. Guter Informationsfluss. Problemloser Ablauf. Erfolgshonorar gerechtfertigt.
Vielen Dank für eine schnelle und hervorragende Abwicklung. Innerhalb von vier Wochen wurde die Ausgleichzahlung überwiesen.
Wir danken für eine schnelle hervorragende Abwicklung . Innerhalb von vier Wochen wurde die Ausgleichszahlung überwiesen.
FairPlane ist eine tolle Einrichtung. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die 30 habt ihr euch wirklich verdient. Danke nochmals.
Es hat alles sehr gut funktioniert - mir wurde jeder Schritt mitgeteilt, auch wurde mir immer sofort Auskunft über Unklarheiten gegeben. Nach 6 Monaten habe ich den mir zustehenden Teil erhalten. Ich kann es nur jedem Empfehlen
Alles perfekt funktioniert, würde ich wieder so machen.
Die Abwicklung verlief reibungslos. Wir fühlten uns kompetent betreut. Nachdem das Grundsatzurteil des EUGHs gefallen war, dass Massenerkrankungen nicht als wilder Streik zu werten sind, dauerte es ca. 4-6 Wochen bis die Erstattung abzgl. Bearbeitungsgebühr unserem Konto gut geschrieben war. Gerne wieder. Fairplane ist eine klare Weieterempfehlung.
unkomplizierte und zügige Hilfestellung bei der Durchsetzung meine Forderung
Super Service
Perfekt Sehr professionelle und schnelle Abwicklung Vor allem die Vertragsanwälte sind hier positiv Hervorzuheben.
Schnelle Abwicklung ,netter Kontakt ,sehr zu Empfehlen
Gute Organisation und Abwicklung, ich bekam immer den aktuellen Status, einfache Durchführung
Alles super gelaufen. Hatte mein Geld schon nach 3 Monaten zurück. Schön, dass es diesen Service gibt.
Thanks for good service
keinerlei probleme
Alles prima. Auch wenn es über ein Jahr gedauert hat, bin ich immer auf dem aktuellen Bearbeitungsstand gewesen. Auch die weitere Kommunikation verlief reibungslos. Falls es wieder einmal zu Problemen mit einer Fluggesellschaft kommen sollte, bin ich wieder "an Bord". Danke
FairPlane ist aus meiner Sicht eine tolle Einrichtung. Alles sehr gut zu verstehen und vor allem bekommt man immer eine Rückmeldung. Der Einbehalt von ca. 30 habt ihr euch verdient. Danke nochmals für die rasche Erledigung.
Alles Top , hat alles super , schneller Service, unkompliziert und sehr einfach . Alles hat etwa 5 Wochen gedauert bis das Geld zurück erstattet wurde . Sehr empfehlenswert
Alles bestens. Hat zwar lange gedauert, aber ging mit dem vorhergesagten Erfolg aus. PS: Den selben Auftrag hat Flihgtright wegen Erfolglosigkeit zurückgegeben
Sehr guter Service und Schadenregulierung,absolut empfehlenswert.
Obwohl meine Ansprüche ursprünglich von Flightright als schlecht bewertet wurde, hat fairplane problemlos eine Entschädigung durchgesetzt. Abwicklung war einfach und korrekt.
Super Website. Hat die Rechte meiner Kinder durchgesetzt kann ich nur jedem empfehlen der ärger mit Flügen hat
Fairplane arbeitet professionell. Der Ablauf war reibungslos. Aufwand für Kunden sehr gering. In meinem Fall führte es zu einer Klage da die Airline zuerst nicht reagiert hat. Das Geld kam nach 5 Monaten auf mein Konto. Sehr zu empfehlen.
Hat alles super geklappt. Keine versteckten Kosten. Man musste sich um nichts kümmern. Vielen Dank.
Mit Fairplane war ich voll und ganz zufrieden - super Service
Alles Super gelaufen,Besser und schneller geht nicht.Dankeschön.
Kompetent und zuvorkommend
Sehr rasche und unbürokratische Erledigung unseres Falles.
Sehr rasche und unbürokratische Erledigung.
Der Vorgang hat zwar einige Zeit gedauert, wurde aber genau wie angekündigt durchgesetzt. Sehr zu empfehlen Als Privatperson hätte ich das so nicht verfolgen können.
18-09/107459 Wir sind mit Fair Plane sehr zufrieden.Brauchten uns selbst um nichts kümmern.Haben nur unsere Vollmacht erteilt und den Rest hat die Fairplane für uns erlädigt.wir sind sehr dankbar
Schnelle Abwicklung ,netter Kontakt ,sehr zu Empfehlen
Rasche Erledigung
Meine Rechte sind erfolgreich vertreten worden.
Ich habe die versprochene Entschädigung erhalten und bin sehr dankbar. Ohne Ihre Unterstützung hätte ich nichts bekommen. Die Fluglinie Iberia hat nämlich sofort jegliche Entschädigungszahlung für den verspäteten Flug abgelehnt.
Perfekt Sehr professionelle und schnelle Abwicklung Vor allem die Vertragsanwälte sind hier positiv Hervorzuheben.
alles reibungslos. Regelmässig Info erhalten. Top
Sehr gut gemacht fairplane, vielen Dank das es noch Leute gibt die auch normalen Flugreisenden zu Ihrem Recht verhelfen.Weiter so.

Fairplane – die Facts, die Vorteile

Durchsetzung Ihrer Entschädigungsansprüche von bis zu 600€ ohne Aufwand und ohne Kostenrisiko.

FairPlane verrechnet nur im Erfolgsfall – denn bei uns gilt kein Erfolg, keine Kosten.

Das flugtechnische Hintergrundwissen von FairPlane sichert Ihnen höhere Erfolgschancen.

§

Spezialisierte Vertragsanwälte und Flugsachverständige verfolgen Ihren Anspruch europaweit.

Warum FairPlane?

Als Privatperson ist es sehr müsahm Ansprüche durchzusetzen

Wir besitzen die
fachliche Expertise

Maximale Entschädigungsleistung
für Sie

Mehr als 620.000 Kunden vertrauen bereits auf FairPlane

 Denn bei FairPlane gilt – kein Erfolg, keine Kosten.

Holen Sie sich bis zu € 600,- Entschädigung (abzgl. Erfolgsprovision)

Schnell, einfach und ohne Risiko zur Entschädigung.