×

Erfahrungen mit FairPlane

Das sagen unsere Kunden

Alles glatt gelaufen.
Super Abwicklung. Problemlos. Auch wenn es etwas dauerte. Ist weiter zu empfehlen.
Bin vollauf zufrieden mit der schnellen Abwicklung meines Problems und der Auszahlung des Betrages auf mein Konto. Herzlichen Dank für ihre Bemühungen
Bin begeistert.Super und schnell erledigt freue mich sehr.Hoffe das auch mein Mann bald eine Entschädigung kriegt.Vielen Dank
Danke für die prompte Erledigung. Wir waren sehr zufrieden und das Geld ist inzwischen auch eingelangt.
Vollkommen problemlose Abwicklung, nach zwei Jahren kommt die erfreuliche Mitteilung eines erfolgreichen Abschlusses und die prompte Überweisung DANKE
Die Abwicklung meines Anspruches ( 18-05-12996 )hat funktioniert.Der Anspruch meiner Reisebegleiterin ( 18-05-12997 )ist bis dato noch nicht zur Überweisung gelangt.
Hallo liebes Fairplane Team Ganz tolle Leistung, hab so ne Freude mit dem Cash.Musste es mir hart erarbeiten.Ihr seid einfach die BESTEN.Wenn das mit der ÜW auch noch klappt,dann bin ich HAPPY Ihr habt Euch für uns VOOOOOLLL ins Zeug glegt,Ratz,Fatz erledigt,LIEBEN HERZLICHEN DANK,u. Das in Zeiten wo die meisten Menschen nur an sich DENKEN CHAPEAU ALLES LIEBE
Sehr schnelle Rückmeldung und tolle Kommunikation
alles perfekt. Die Bearbeitung im Internet könnte etwas vereinfacht werden.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sehr gut
Alles ging sehr schnell und ich wurde immer über den aktuellen Stand informiert
Sehr gute Arbeit. Kann ich nur weiterempfehlen.
Vorabinformation, Verlauf und Ergebnis waren ganz in meinem Sinne
ALLES PERFEKT SCHNELL UND PROFESSIONELL ABGEWICKELT. SUPER FAIRPLANE TEAM. DANKE
Wir haben fairplane schon zweimal in Anspruch genommen und es hat immer super geklappt. Würden wir jederzeit wieder machen und empfehlen fairplane auf jeden Fall weiter
Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung... Wir sind mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden... DANKE....
Alles top abgewickelt
Sehr zufrieden mit dem Kommunikationsverlauf und mit der Leistung. Das würde ich gerne weiter empfehlen.
Die ganze Abwicklung lief problemlos. Es kam immer schnell eine Rückmeldung auf eine Anfrage. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Alles verlief bestens. Super Service. Kann ich nur empfehlen
Sehr guter und schneller Service Wir haben als Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder) unser Geld schnell erhalten Man muss nur die Dokumente hochladen, den Rest erledigt Fairplane, vor allem hat man sicher größere Erfolgschancen, als wenn man selber die Airline kontaktiert.Vielen Dank
Möchte mich für die prompte und erfolgreiche Unterstützung im Namen meiner Gattin Elfriede Labek sehr herzlich bedanken.Mit freundlichen GrüßenLeonhard Labek
Schnell und zuverlässig . Vielen Dank
Schnell und zuverlässig - einfach top
Es hat wirklich alles problemlos und unkompliziert funktioniert. Ich wurde in regelmäßigen Abständen über den Stand des Verfahrens informiert. Einzig der Preis ist für mein Gefühl um eine Nuance zu hoch. Nimmt man aber wegen der wirklich perfekten Abwicklung gerne in Kauf.
Danke für die unkomplizierte Abwicklung
Hallo, der Flug war deutlich verspätet und umgeleitet. In der Nacht dann noch mit dem Taxi von einem Flughafen zum anderen - Das war ein Verlust von Geld und Zeit. Fairplane hat für mich alle Aufgaben übernommen und ich habe nach ca. acht Wochen meinen Anteil von der Erstattung(ca. 180 von 250) erhalten.Ein kleiner Trost für die entstandenen Umstände. Gruß Ralph
Möchte mich auf diesen Weg herzlich bedanken,für die korrekte zuverlässig und schnelle Bearbeitung meines Anliegens.Bedanken möchte ich mich auch im Namen meiner Gattin Elfriede Labek .Werde Ihre Kanzlei mit der Bestnote SEHR GUT weiterempfehlen. Elfriede Labek ID 18-06/11144
Auftrag zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt, einfach und unkompliziert online erledigt. Sehr gut und das zum ersten mal und ich hatte so meine Zweifel ob das alles klappt.
Einfach und schnell, Vielen Dank super Job der Anwälte
Einfach und schnell, Vielen Dank super Job der Anwälte
Sehr zufrieden.
Der Zugriff auf meinen Account hat nicht richtig funktioniert, doch letztlich ging es auch über die E-Mail. Ansonsten alles gut.
Der Zugriff auf meinen Account hat nicht richtig funktioniert, doch letztlich ging es auch über die E-Mail. Ansonsten alles gut.
Wir wurden laufend über den Stand der Dinge unterrichtet und hatten stets das Gefühl, gut vertreten zu sein. Der erfolgreiche Abschluss der Angelegenheit hat dies dann bestätigt.
Alles bestens. Danke
Sehr zufrieden. Danke.
Fall abgegeben. Alles super abgewickelt. Geld erhalten. Sehr empfehlenswert
Bei einer Flugverspätung von ca. 5 Std. hatten wir für eine Entschädigung FairPlan beauftragt.Da wir bislang keine Erfahrung auf diesem Gebiet hatten, waren wir mit dem Prozedere sehr zufrieden, da es unkompliziert und relativ schnell von statten ging.
Vielen Dank für die schnelle und professionelle Abwicklung meines Falles. Über die Statusleiste kann man ganz einfach den aktuellen Stand der Bearbeitung verfolgen. Alles sehr unkompliziert. Da war der Ärger über den chaotischen Hinflug vergessen. Macht weiter so...
Per Internet sind wir durch den verspäteten Flug zu Fairplane gekommen. Die Abwicklung war für uns sehr einfach: Wir haben nur unsere Daten und Flugdaten übermittelt und alles andere wurde von Fairplane geregelt. Über jede Neuigkeit wurden wir informiert. Nach einigen Monaten bekamen wir einfach unser Geld exklusive Honorar für Fairplane überwiesen. DANKE Fairplane
Die Bearbeitung bei FairPlane ging einfach und ohne Probleme. Auch die Zwischeninfof waren i.O. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Alles problemlos
Ohne fairplane wäre ich wohl nie zu meinem Recht gekommen 1 Jahr warten, geklagt usw, aber am Ende Geld bekommen TOP
Problemlos und schnell, gerne wieder
Alles Top. - Informationsfluss einwandfrei. Immer wieder.
bester Service - schnelle Abwicklung
Nachdem die Lufthansa die Vergütung abgelehnt hat, beauftragten wir fairplane mit der Eintreibung. Wir wurden laufend über den Ablauf informiert. Letztendlich wurde uns die Vergütung zugesprochen und das Geld landete dann auch sofort auf unserem Konto. Wir haben fairplane auch schon weiterempfohlen
Die Abwicklung ging reibungslos, der Status des Falls konnte jederzeit eingesehen werden, bei weiteren Schritten erfolgte eine Info. Alles sehr unkompliziert und einfach.
Unkompliziert, habe schon 2 mal eine Entschädigung für Flugverspätungen erhalten, ohne dass ich mich um irgendetwas kümmern musste, sehr empfehlenswert
Super Service
Sehr zufrieden. Note 1- Das Minus ,weil es fast drei Wochen gedauert hat bis meine Unterlagen geprüft wurden...und es dann erst los ging. Zufriedene Grüsse Anja Holtkamp
Super gut arbeiten von den ganzen Mitarbeiter kann sie nur bestens weiter empfehlen kämpfen gut und schnell für ihre Kunden und das Recht des Kunden .wie gesagt werde sie immer wieder beauftragt für meine rechte im Flugreisen. Besten Dank an alle und liebe Grüße von uns allen aus Düsseldorf macht weiter so gut arbeiten danke
Faire Leistung Schnell, unkompliziert, gern wieder.
Ich bin froh das es Fairlane gibt das ist so ein tolles Team was jede Frage und sehr viel Geduld hat und immer zum Ziel kommt
Korrekte Abwicklung, sehr schnell ohne Probleme, vielen Dank.
Per Internet sind wir durch den verspät. Flug zu Fairplane gekommen. Die Abwicklung war für uns sehr einfach: Wir haben nur unsere Daten und Flugdaten bzw. -tickets übermitteln müssen und alles andere wurde v. Fairplane geregelt. Über jede Neuigkeit wurden wir informiert. Nach einigen Monaten bekamen wir einfach unser Geld (exkl. Honorar f. Fairplane) überwiesen. DANKE Fairplane
Wir sind sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit, hatten längst die Hoffnung aufgegeben, dass Lufthansa eine Entschädigung zahlen würde, da wir selbst und viele Freunde die Erfahrung gemacht haben, dass Lufthansa in der Regel nicht zahlt und alle Bestrebungen von Privatpersonen einfach ignoriert.
Moni und Achim B. / Aachen,Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Es hat alles reibungslos geklappt. Wir können "fairplane" nur weiterempfehlen

Fairplane – die Facts, die Vorteile

Durchsetzung Ihrer Entschädigungsansprüche von bis zu 600€ ohne Aufwand und ohne Kostenrisiko.

FairPlane verrechnet nur im Erfolgsfall – denn bei uns gilt kein Erfolg, keine Kosten.

Das flugtechnische Hintergrundwissen von FairPlane sichert Ihnen höhere Erfolgschancen.

§

Spezialisierte Vertragsanwälte und Flugsachverständige verfolgen Ihren Anspruch europaweit.

Warum FairPlane?

Als Privatperson ist es sehr müsahm Ansprüche durchzusetzen

Wir besitzen die
fachliche Expertise

Maximale Entschädigungsleistung
für Sie

Mehr als 620.000 Kunden vertrauen bereits auf FairPlane

 Denn bei FairPlane gilt – kein Erfolg, keine Kosten.

Holen Sie sich bis zu € 600,- Entschädigung (abzgl. Erfolgsprovision)

Schnell, einfach und ohne Risiko zur Entschädigung.