×

Erfahrungen mit FairPlane

Das sagen unsere Kunden

Alles Bestens, bei Gelegenheit gerne wieder.
Alles Bestens, bei Gelegenheit gerne wieder.
Hervorragende Arbeit bei der Durchsetzung der Flugentschädigung. Danke
Dauert zwar sehr lange, aber das Warten hat sich gelohnt
sehr gute, stets aktuelle Lieferung von Informationen, erfolgreicher Abschluss
sehr zufrieden mit Abwicklung
Sehr schnelle Bearbeitung und Erstattung
Fairplane bietet die Möglichkeit bei der Meldung eines "Falles" bereits erste Angaben zu machen. Danach wird die Annahme des Falles beurteilt. Andere Portale lehnen Fälle automatisiert ab, wenn angeblich "wetterbedingte Gründe" platt geglaubt werden und im System so gespeichert sind. In meinem Fall musste sogar eine Klage angestrengt werden, die leider im Vergleich endete statt im Grundsatzurteil.
Kann nur sagen, eine TOP Bearbeitung. Sehr schnell und ohne Schwierigkeiten Vielen Dank
Es hat sehr gut alles geklappt,war nur einmal Kommunikationsproblem, beruhte aber auf beiden Seiten. Ich kann es hier nur empfehlen und würde es auch wieder alles hier drüber laufen lassen. Sehr gut,und fünf Sterne von mir
professionalism on high level, expeditious service
Mein Mann und ich sind mit der Durchsetzung unserer Ansprüche gegenüber der Fluggesellschaft durch FairPlane sehr zufrieden. Wir waren jederzeit über den Sachstand informiert und möchten ausdrücklich in unser Lob die durch FairPlane eingeschaltete Anwaltskanzlei Dr. Skribe mit einbeziehen.
Unkomplizierter Ablauf und schnelle Bearbeitung mit Zwischeninformation bis zum erfolgreichen Abschluss Provision auf alle Fälle gerechtfertigt Bin sehr zufrieden Haimo Weber
Einfacher, schneller und somit besser kann es kaum gehen. Zwischen Einreichung der Unterlagen und Auszahlung des Betrages ist nicht einmal ein Monat vergangen
Super Ablauf, alle Schritte transparent und nachvollziehbar Online vom Smartphone regelbar. Innerhalb kurzer Zeit zum Erfolg
Unkompliziert und sehr schnell auch mit der Auszahlung nach Bestätigung.
Sehr guter Kundenservice Reibungslose Abwicklung TOP Kundenportal
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von fairplane.de Auch wenn die Rückerstattung über ein Jahr gedauert hat, hat fairplane.de dafür gesorgt, dass alle 3 eingeklagten Flüge rückerstattet wurden. Die Zusammenarbeit war zudem sehr gut. Man wurde stets über den aktuellen Stand informiert. Vielen Dank nochmals
Reibungslose Auftragserteilung bei FairPlane / sehr professioneller, kundenfreundlicher Internetauftritt / Alle relevanten Informationen wurden immer rechtzeitig bereitgestellt. / Mein Fall wurde erfolgreich von FairPlane vor Gericht vertreten.
Reibungslose Auftragserteilung bei FairPlane / sehr professioneller, kundenfreundlicher Internetauftritt / Alle relevanten Informationen wurden immer rechtzeitig bereitgestellt. / Mein Fall wurde erfolgreich von FairPlane vor Gericht vertreten.
Sehr zu empfehlen Einfache, komplikationslose und schnelle Bearbeitung. Ohne ihre Hilfe hätten wir wohl keine Rückerstattung bekommen. Bei Bedarf auf jeden Fall wieder Vielen Dank
Tolles Portal für die Erstattung der Kosten bei Problemen mit Flugverspätungen ohne selbst lange Schreiben aufzusetzen oder einen Rechtsanwalt zu beauftragen... Das alles wird von Fairplane erledigt Innerhalb von 3 Wochen war das Geld auf dem Konto
Vielen Dank für die Abwicklung, bei anderen Anbietern wurde mein Fall nicht weiter verfolgt.Ich kann es nur weiter empfehlen
Unkompliziert, kein Risiko für mich und erfolgreich gewesen Habe den ausgefallenen Flug erstattet bekommen und bin sehr zufrieden mit der erhaltenen Leistung. Danke
Nach knapp 1 Jahr bin ich mit Hilfe von Fairplane und deren Anwälten doch noch zu meinem Recht gekommen und habe die Entschädigung erhalten. Danke für die Unterstützung.
einfach, schnell, erfolgreich
Wir können FairPlane nur empfehlen. Immer aktuelle Informationen zum aktuellen Status. Der Kontakt zur beauftragten Anwaltskanzlei war hervorragend. Unsere Entschädigung wurde erfolgreich eingeklagt.
Super unkompliziert und schnell Danke
Sehr schnell und unkompliziert
superschnelle Abwicklung und maximales Ergebnis
Danke für ihre Bemühungen und ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich hoffe,meine Mitreisenden bekommen auch noch einen Teil zurückerstattet.Nochmals recht herzlichen Dank - mfG - Robert Wipplinger
Reibungslos und bei Bedarf freundliche Telefonberatung und Hilfe
Meine Interessen wurden ausgezeichnet vertreten. Die erfolgsabhängige Mandatierung in Rechtsangelegenheiten ist zukunftsweisend und nur auf dieser Basis zu empfehlen. Das Verfahren hat zwar sehr lange gedauert, hat aber vermutlich nicht an FairPlane gelegen. Am Ende steht immer der Erfolg und kann deshalb FairPlane nur empfehlen.
Ohne Anwalt hätte ich von der Fluglinie keine Entschädigung erhalten - dies war mit FairPlane risikolos möglich und erfolgreich - und dies mit nur geringem Aufwand meinerseits. Merci ans FairPlane-Team
Es ist alles sehr einfach und schnell gegangen. 3 Wochen nach dem verspäteten Flug war das Geld schon da. Danke an das Team von Fairplane.
Erstattung wurde in der vorher zugesicherten Höhe zeitnah überwiesen. Guter Job.
Schnell und unkompliziert, Erstattung wurde in der vorher zugesicherten Höhe zeitnah überwiesen.
Im Prinzip bin ich zufrieden. Für den gleichen Flug wurde mir am 15.07.19 Entschädigung zu gesprochen. Mir wurden dafür auch 20,27 Euro zugesprochen. Nun habe ich für diesen Flug am 17.09.19 Entschädigung bekommen. Also 2 Monate später und habe dafür dann 10,03 Euro Zinsen bekommen. Also für eine Entschädigung 2 Monate später gut 10 Euro Zinsen weniger Muss ich das verstehen?
ich bin zufrieden, es hat zwar etwas gedauert, aber das macht nichts. jetzt warten wir noch auf die weitere Entschädigung für meine Frau. hoffentlich ist Condor nicht bis dahin pleite... ich hoffe natürlich auch so, das Condor nicht pleite geht
schnell und unkompliziert, mußte nur meine Daten abgeben und eine Vollmacht, der Rest wurde von fairplane erledigt.
Kann ich nur weiter empfehlen, es hat alles gepasst.
Sehr guter Service, hat unsere Ansprüche schnell und komfortabel umgesetzt. Gerne wieder.
Tolle Information, rasch, einfach. DANKE
Schnelle und immer transparente Kommunikation, benutzerfreundlicher Internetauftritt und nachweisliche Kundenorientierung
Hat alles super geklappt und man war jederzeit bestens informiert. Sehr zu empfehlen
Unsere Erfahrungen mit Fair Plane waren sehr gut. Habe für 4 Personen Bestellnummer 18-08/107279 bis 18-08/107282 in Auftrag gegeben. Mit Informationen sind wir immer über den neusten Stand informiert worden, jederzeit wieder. An das ganze Team herzlichen Dank.Mit freundlichen Grüßen
Toll gemacht
Ausgezeichnet Ryanair hatte sich hartnäckig gegen die Forderungen gewehrt. Fairplane hat nicht locker gelassen und hat den Fall vor Gericht gewonnen. Andere Anbieter haben nicht mal versucht etwas zu erreichen.
Schnell, unkompliziert. SWISS privat angeschrieben, SWISS hat abgelehnt, Fairplane beauftragt und Geld bekommen.
Super schnelle und zuverlässige Bearbeitung, kann ich nur weiterempfehlen
Sehr zufrieden mit der unkomplizierten Abwicklung. Vielen Dank.
Vielen Dank für die professionelle Bearbeitung unserer Fälle. Es ist schön zu sehen, dass Recht gelegentlich auch ohne nervenaufreibende Auseinandersetzung durchgesetzt wird.
Professionelles Vorgehen, laufend Infos über den aktuellen Stand erhalten.
Es hat zwar am Ende fast 17 Monate gedauert, dafür ist aber FairPlane nicht verantwortlich (sondern die Airline), aber alle Forderungen eingeholt. Super und nochmals Danke an dieser Stelle. Ich selbst hatte keine Chance ( 2 Versuche direkt bei der Airline) und mich deshalb an FairPlane gewandt.
Ich bin sehr überrascht gewesen, dass mein Fall mit relativ wenig Aufwand meinerseits zu einem positiven Ergebnis führte. Wenn etwas gebraucht wurde (Vollmachten, Vorladung bei Gericht, etc.) wurde mir dies so einfach wie möglich gemacht. Danke vielmals für die Hilfe. Ich kann nur jedem Flugreisenden bei Flugverspätungen die Hilfe von flight-right in Anspruch zu nehmen.
Fair Plane hat sich seit Übergabe der Unterlagen wegen eines Flugausfalls um unsere Angelegenheiten gekümmert und uns zur Ausgleichszahlung verholfen. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Fair Plane Vielen Dank dafür
Sehr kompetent
Der Service war sehr gut. Werde ich weiterempfehelen. Vielen Dank
schnelle und vor allem erfolgreiche Hilfe, Kosten von vornherein transparent
Nachdem 2 andere Anbieter den Fall wg. angeblicher Aussichtslosigkeit abgelehnt haben, haben fairplane.de und seine Vertragsanwälte erfolgreich Klage eingereicht Besonders hat mir gefallen, immer wieder über den aktuellen Status des Verfahrens informiert zu werden

Fairplane – die Facts, die Vorteile

Durchsetzung Ihrer Entschädigungsansprüche von bis zu 600€ ohne Aufwand und ohne Kostenrisiko.

FairPlane verrechnet nur im Erfolgsfall – denn bei uns gilt kein Erfolg, keine Kosten.

Das flugtechnische Hintergrundwissen von FairPlane sichert Ihnen höhere Erfolgschancen.

§

Spezialisierte Vertragsanwälte und Flugsachverständige verfolgen Ihren Anspruch europaweit.

Warum FairPlane?

Als Privatperson ist es sehr müsahm Ansprüche durchzusetzen

Wir besitzen die
fachliche Expertise

Maximale Entschädigungsleistung
für Sie

Mehr als 620.000 Kunden vertrauen bereits auf FairPlane

 Denn bei FairPlane gilt – kein Erfolg, keine Kosten.

Holen Sie sich bis zu € 600,- Entschädigung (abzgl. Erfolgsprovision)

Schnell, einfach und ohne Risiko zur Entschädigung.