×

Erfahrungen mit FairPlane

Das sagen unsere Kunden

Hervorragende Information über jeden Schritt den sie tätigen, und sehr schnelle Bearbeitung und Auszahlung. Auch wenn ich hoffe das uns so was nicht mehr passiert, würde ich immer wieder mit fairplane zusammen arbeiten. Vielen Dank
Klar verständliche und optimale Abwicklung. Laufende Information über den derzeitigen Fortgang und über den positiven Bescheid der Zahlung der Ausgleichsleistung. Besser geht es nicht
Ich habe über Fairplane erfolgreich meine Entschädigung eines ausgefallenen Fluges bekommen, nachdem sich im direkten Kontakt die Airline beharrlich geweigert hat (genau genommen immer freundlich geantwortet, hinausgezögert und ausgesessen hat), zumindest wie versprochen die zusätzlichen Auslagen zu erstatten. Ich mußte viel Geduld haben, aber es hat sich gelohnt.
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von fairplane Ich selber musste mich um nichts kümmern, die Kommunikation war absolut reibungslos und freundlich. Ich würde fairplane jeder Zeit wieder mein Vertrauen schenken
Nach rund 1 Jahr , Geld ist da.
Die Registrierung ist sehr einfach. Man wird laufend über den Stand der Dinge informiert. Die Entschädigung wird binnen weniger Tage überwiesen.
Die Hilfe von Fairplane bei unserer Flugverspätung mit Austrian wurde sehr rasch und sehr gut durchgeführt.
Absolut empfehlenswertes Service Danke.
Es hat lange gedauert, weil eine Klage eingereicht werden musste. Aber die Geduld hat sich gelohnt. Kaum hat die Fluggesellschaft die Ausgleichszahlung geleistet, war der Betrag auch schon auf meinem Konto. Ich bin rundherum zufrieden mit
Abwicklung hat hervorragend funktioniert. Ich wurde über alle Schritte informiert und habe den Auszahlungsbetrag prompt nach Zahlung duch die Airline auf mein angegebenes Konto erhalten. Dafür eine ganz klare Empfehlung dueses Services meinerseits. Ich habe natürkuch vor Verwendung von Fairplane bei der Airline selbst versucht die mir zustehende Entschädigung einzufordern, dies wurde abgelehnt.
Da die Fluggesellschaft sich bei der Auszahlung weigerte, dauerte es drei Jahre bis wir unser Geld bekommen haben. Geduld zahlt sich aus.
Schnell und völlig unkompliziert
Die Abwicklung war einwandfrei und unkompliziert, die Kommunikation hervorragend. Die Fluggesellschaft hat die Entschädigung bezahlt. Es ging mir nicht ums Geld, aber dass Eurowings einen Tag vor Abflug ohne Angabe von Gründen einen Flug absagt ist grottenschlechtes Geschäftsgebaren. Mit der Fluggesellschaft NIE WIEDER.
Ohne Ihre Hilfe hätten wir keine Chance gehabt an das uns zustehende Geld zu kommen. Vielen Dank für die tolle und schnelle Hilfe
Alles ging äußerst schnell, völlig unkompliziert, sehr transparent und absolut fair. Ich war erstaunt, daß es diesen Service gibt, hab ihn ausprobiert und bin sehr zufrieden Kann ich nur empfehlen
Nach mehr als einem Jahr ist nun endlich eine Entschädigung gekommen. Nachdem der Bescheid positiv war dauerte es nur ein paar wenige Tage bis das Geld angekommen ist. Selbst hätte ich vermutlich nie was erhalten.
Absolut zu empfehlen Sehr schnelle und erfolgreiche Hilfe Vielen Dank
Absolut zu empfehlen Sehr schnelle und erfolgreiche Hilfe Vielen Dank
Perfekt Jeder Zeit wieder Wir waren etwas ungläubig, aber wurden super überrascht von der Qualität der Zusammenarbeit. Danke
Einfach, reibungslos und erfolgreich
Insgesamt gesehen war die Abwicklung sehr einfach und gut Übersichtlich. Es gab über jeden Schritt eine Information und die Auszahlung war schnell und unkompliziert. Vielen Dank
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, tolle Schritt für Schritt Information und sehr schnelle Auszahlung nach Erfolg. Auch der e-Mail Verkehr war schnell und informativ. Ein herzliches Dankeschön nochmal
Ich habe erst gezögert die Seite Fairplane zu verwenden. Allerdings hat sich das als falsch bestätigt. Unser Anliegen wurde super schnell bearbeitet und das Geld war ganz schnell auf unserem Konto. Auch die Mitarbeiter im Service sind sehr nett und zuvorkommend. Man bekommt schnell eine Rückmeldung. Vielen Dank für die Hilfe.
Super hilfreiche Seite. Schnelle Bearbeitung. Wir haben unser Geld bereits auf dem Konto. Anfang war ich skeptisch, auch mit den Gebühren, aber wenn ich ausrechne was ich für einen Anwalt bezahlt hätte denke ich sind wir gut gefahren. Danke für den Beistand und die zügige Bearbeitung. Weiter so.
zum 2ten mal erfolgreich
Hat jetzt alles geklappt.Alle 4 Aufträge sind erledigt .Hat zwar etwas gedauert aber sonst sehr unkompliziert. Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Dankeschön
Einfache Handhabung. Schnelle Bearbeitung. Immer Informationen über den Stand. Schnelle Entschädigung erhalten. Hatte damit nicht gerechnet.
Einfache Handhabung und super schnelle Abwicklung Ich kann FairPlane sehr empfehlen.
Sehr professionelle Organisation - für uns mit tollem Endergebnis und Rückerstattung von 250€. Der Provisionsanteil für fairplane war absolut in Ordnung, da wir uns um nichts kümmern mussten.
Absolut zu empfehlen Sehr schnelle und erfolgreiche Hilfe Vielen Dank
Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ohne Sie hätten wir gar nichts erreicht. Falls wir wieder einmal Probleme mit einer Flugverspätung haben kommen wir wieder auf sie zu.
Alles ok.
Unkompliziert und erfolgreich. Die juristischen Prozesse (Mahnungen, Bearbeitung der Klagen usw.) dauern naturgemäß ein bißchen.
reibungsloser Ablauf, man bekommt Zwischenstatus, toller Service und schnelle Abwicklung, Fairplane ist seriös und unbedingt weiter zu empfehlen
Alles bestens funktioniert, unaufdringliche Kommunikation und klare Geschäftsabläufe Fluglinie hat dann die Forderungen beglichen.
Bin 100 zufrieden . Hat zwar etwas länger gebraucht aber jetzt ist alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Werde sie immer wieder Nutzen und weiter empfehlen
Unbürokratische zuverlässige Hilfe mit einem sehr transparenten Verfahren. Ohne diese Hilfe hätten wir es niemals geschafft Ryanair zu bewegen unsere berechtigte Entschädigung zu bezahlen. Vielen Dank
Dank FairPlane haben wir unser Geld zurück bekommen. Am Anfang haben wir es selbst probiert, haben die A4 Blätter mit der Bestätigung der Flugverspätung bei der Fluggesellschaft per eingeschrieben Brief, Fax und Mail geschickt aber NIE eine Antwort erhalten. Obwohl laut Gesetz alles geregelt sein müsste, reagierte die Fluglinie nicht. Dank FairPlane wurden unsere Forderungen zur Gänze erfüllt
Toller Service und sehr gute Kommunikation und das zu einem fairen Preis. Danke für die schnelle Hilfe. FairPlane ist unbedingt weiter zu empfehlen.
Ich habe die Entschädigung der Airline nach gut einem Jahr Wartezeit bekommen. In der Zwischenzeit wurde ich regelmäßig von Fairplane über den Stand der Bearbeitung informiert. Die Bearbeitungskosten von rund 28 sind gerechtfertigt. Ich kann Fairplane nur weiter empfehlen.
sehr guter Service,guter Kontakt, das nächste Mal wieder.
Unsere Erfahrung ist durchweg positiv Die Homepage ist leicht verständlich und unkompliziert. Der Kontakt war immer schnell und zuverlässig, die Kommunikation immer freundlich und hilfsbereit. Das Geld kam innerhalb weniger Tage auf das Konto. Wir sind Fairplane dankbar für die schnelle Hilfe und den reibungslosen Ablauf
Ich bin sehr zufrieden. Fairplane hat den mir zustehenden Anspruch erkämpft und mir abzüglich der, im Vorhinein im Falle des Erfolges angekündigten, Kosten prompt überwiesen. Danke
schnelle Abwicklung, freundliche und hilfsbereite Telefonberatung. Hätte nie gedacht, daß ich so schnell und problemlos an mein Geld komme. Danke vielmals.
Alles perfekt. Vielen Dank.
Jeder Zeit würde ich mich wieder von FairPlane unterstützen, beraten und vertreten lassen. Freundlich, schnell und zuvorkommend. Alles super und immer wieder gerne.
Ich habe die Entschädigung der Airline nach gut einem Jahr Wartezeit bekommen. In der Zwischenzeit wurde ich regelmäßig von Fairplane über den Stand der Bearbeitung informiert. Die Bearbeitungskosten von rund 28 sind gerechtfertigt. Ich kann Fairplane nur weiter empfehlen.
Nachdem wir im März 2 unserer 4 Aufträge erstattet bekamen tut sich leider nichts mehr .Unsere Reise war im Mai 2018 und es war für alle der gleiche Flug. Trotzdem würde ich Fairplane weiter empfehlen.
Sehr gut
Wann wurde immer über den Status informiert und auch telefonisch wurde man immer freundlich und sogar kompetent beraten und informiert.Vielen Dank für ihr Service
Sehr zufrieden mit der unkomplizierten, raschen, unbürokratischen und erfolgreichen Abwicklun durch Fairplane. Kann ich nur weiterempfehlen, sollte ich wieder Grund zur Reklamation bei einer Airline haben, dann werde ich mich ganz gewiss wieder an Fairplan wenden.
Es hat zwar fast 1 Jahr gedauert bis die Entscheidung gerichtlich durchgesetzt wurde, aber Fairplane hat sich mit der Kanzlei Skribbe&Partner umfassend um alles gekümmert. Das Online Kundenportal ist übersichtlich gut gestaltet und bietet guten Einsicht in alle Vorgänge. Daher Volle 5 Punkte
Übernehmen nur die sicheren (eindeutigen) Fälle, dann aber große Erleichterung durch Abnahme aller notwendigen Schritte und sehr seriöse Abwicklung. Insgesamt zufrieden
Alles sehr schnell und unkompliziert Bearbeitet man fühlt sich nicht allein gelassen.VIELEN DANK
Die Fairplane-Masken im Internet waren sehr hilfreich, um die Schadenersatzansprüche für meine Frau und mich anzumelden. Alles Weitere erledigte FairPlane zu unserer vollsten Zufriedenheit bis zur Überweisung des Schadenersatzes auf unser Konto. Ohne FairPlane hätte die AUA unsere Ansprüche ignoriert.
Ich bin sehr zufreiden, schnelle, unkomplizierte Abwicklung des Falles. Bis zur Entschädigung hat es zwar einige Zeit gedauert, liegt aber an den Gerichten bzw. den Fluggesellschaften. Ich würde bei Bedarf das Portal wieder in Anspruch nehmen. Kann die Kanzlei nur weiter empfehlen.
Liebes Team von Fairplane, aufgrund eines um einen Tag verspäteten Fluges nach Lissabon, hatte ich nach über einem Jahr später schon fast die Hoffnung aufgegeben, jemals eine Entschädigung von der sich beharrlich weigernden Fluggesellschaft zu erhalten. Doch eure Anwälte haben die Sache tatsächlich zu einem happy end gebracht. Als Privatmann hätte man hier keine Chance gehabt. Herzlichen Dank
Wahnsinn Hätten nie dran geglaubt, dass die von Fairplane beauftragte Anwaltskanzlei nach so langer Zeit noch was rausholen würde. Aber es hat geklappt März 2018 war der stornierte Flug und vor wenigen Tagen bekamen wir unsere Entschädigung. Ryanair musste zahlen Juhuuuuu Das ist eine tolle Genugtuung und ein warmer Geldsegen 100 Weiterempfehlung für Fairplane
Problemlose Bearbeitung. Unterlagen eingescannt und gemailt. Keine weiteren Umstände. Telefonische Auskünfte kompetent und ohne lange Wartezeiten. Der Mitgliederbereich online hat leider nicht funktioniert. Einloggen war nicht möglich. Insgesamt jedoch positiv. Ausgleichszahlung wurde problemlos überwiesen. Weiter zu empfehlen
Freundliche und sehr kompetente mitarbeiter, rasche abwicklung des schadensfalles, jederzeit wieder

Fairplane – die Facts, die Vorteile

Durchsetzung Ihrer Entschädigungsansprüche von bis zu 600€ ohne Aufwand und ohne Kostenrisiko.

FairPlane verrechnet nur im Erfolgsfall – denn bei uns gilt kein Erfolg, keine Kosten.

Das flugtechnische Hintergrundwissen von FairPlane sichert Ihnen höhere Erfolgschancen.

§

Spezialisierte Vertragsanwälte und Flugsachverständige verfolgen Ihren Anspruch europaweit.

Warum FairPlane?

Als Privatperson ist es sehr müsahm Ansprüche durchzusetzen

Wir besitzen die
fachliche Expertise

Maximale Entschädigungsleistung
für Sie

Mehr als 620.000 Kunden vertrauen bereits auf FairPlane

 Denn bei FairPlane gilt – kein Erfolg, keine Kosten.

Holen Sie sich bis zu € 600,- Entschädigung (abzgl. Erfolgsprovision)

Schnell, einfach und ohne Risiko zur Entschädigung.