×

Erfahrungen mit FairPlane

Das sagen unsere Kunden

Einfacher geht es nicht.Kein großer Aufwand.Fairplane:Herzilchen Dank
Top Nach 5 Wochen geld auf dem Konto.Alles problemlos gelaufen.Gerne immer wieder
Schnelle Reaktion nach dem Auftrag. Das Geld wurde mir zügig überwiesen. Danke. Ich hoffe, ich brauche diesen Dienst nie wieder, aber ich würde immer wieder Fairplane beauftragen.
Nach so langer Zeit noch einen "Sieg" einzufahren - Gratulation und Danke.
Unkomplizierte Abwicklung Sehr netter und kompetenter Kontakt Man wird regelmäßig über alle weiteren Schritte informiert und auf dem Laufenden gehalten Der Schriftwechsel mit der Airline erfolgt ausschließlich über Fairplane - man muss sich um nichts kümmern Der angegebene Erstattungsbetrag wurde exakt und prompt überwiesen Kurzum: 5 Sterne - Top - absolut empfehlenswert
hat alles super geklappt, besser geht's nicht Vielen Dank
Wir waren sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung, und können nur empfehlen, Rechte als "Fluggeschädigte" mit diesem Unternehmen geltend zumachen.
Ich war äußerst zufrieden mit der professionellen Abwicklung meiner Angelegenheit und kann Fairplane bestens weiterempfehlen,
Einfach perfekt, freundlich bei Fragen, uns blieb kaum etwas zu tun, beste Erfolge
Das warten hat sich gelohnt. Dank Fairplane habe ich eine Erstattung erhalten, welche ich alleine nicht zurück bekommen hätte. Danke nochmal für euren Einsatz. Fairplane ist weiter zu empfehlen.
Ich bedanke mich für die prompte und freundliche Abwicklung. Gerne empfehle ich das Service weiter.
Aus früheren Erfahrungen mit der beklagten Luftfahrtgesellschaft weiß ich, dass da mit privatem Schriftverkehr nix zu holen ist. Fairplane.de hat die Sache komplett stressfrei für mich durchgezogen. Die Provision ist somit auch okay.
Alles zügig und ohne Probleme bearbeitet. Ich kann Fairplane bestens weiter empfehlen.
Sehr guter Informationsfluss, sehr rasche Bearbeitung, unkomplizierte Abwicklung, Top Service.
Toller Service.
Wir waren mit allem sehr zufrieden.
FairPlane hat mir sehr geholfen und alles lief korrekt und problemlos und das nur in 3 Wochen.Mit 100 Weiterempfehlung Danke
Sehr schnelle und kompetente abwiklung.Top.Kann ich nur weiterempfehlen.
Nachdem uns die geschätzte Lufthansa nur Essensgutscheine zugschrieben hatte, obwohl wir einen ganzen Tag am Frankfurter Flughafen eingesperrt waren (Flug von Paris nach Linz via Frankfurt), haben wir die Angelegenheit an Faiplane weitergeleitet. Das Ganze dauerte eine Weile (lief übers Gericht), aber am Ende des Tages bekamen wir das was uns zugestanden ist Danke nochmal Super Service
Ich bin sehr zufrieden Auftrag an fairplane, Bearbeitung und Information erfolgte ohne Zeitverlust und zu unser vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank
Haben für unsere Reisegruppe (10 Personen) bis zum Schluss gekämpft , und für alle Teilnehmer die volle Entschädigung durchbekommen
Super Service, sehr schnelle Erledigung, machte ein sehr kompeteten Eindruck. Nach nur 2 Monaten hatte ich die versprochenen 400 Euro erhalten. Das Honorar war angemessen in Anbetracht, dass ich fast keinen Aufwand hatte. Ich würde fairplane jederzeit wieder beauftragen. Vielen Dank und weiter so.
Die Geldüberweisung hat etwas lange gedauert, und ich musste erst nachhaken. Sonst hat aber alles gut geklappt. Dass der Prozess mit der Fluggessellscahft so lange dauerte, dafür kann FairPlane offensichtlich nichts.
zügig zu Recht und Geld gekommen- empfehlenswert
Danke die sind sehr gut
Haben bereits mehrfach die Dienste in Anspruch nehmen müssen. Die Betreuung und Abwicklung klappte ausnahmslos hervorragend. Für mich die erste Adresse in diesem Marktsegment.
Vielen Dank für die schnelle, freundliche Kommunikation und den reibungslosen Ablauf. Wer Zeit und Nerven schonen möchte und sich nicht lange mit den Fluggesellschaften ärgern möchte , dem kann ich Fairplane 100 empfehlen. Eine absolute perfekte Leistung. Die Wiedergutmachung für den Stress mit der Fluggesellschaft
Ich bin sehr begeistert über die schnelle Abwicklung. Innerhalb von 4 Wochen war der Fall erledigt und der Betrag auf dem Konto. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank dafür.
Nach etwas über einer Woche bekamen wir bescheid, dass die Fluglinie bezahlt hat. Wirklich teller Service. Wir wurden steht auf dem Laufenden gehalten.
Sehr unkompliziert Sehr guter Informationsfluss Schnelle Bearbeitung Einfach Spitze
ein ausgezeichneter Service, den man weiterempfehlen kann, wir bedanken uns für die schnelle Hilfe, das Geld haben wir auch schon auf dem Konto - einfach toll Wir werden jederzeit fairplane wieder in Anspruch nehmen und auch jedem weiterempfehlen, nochmals vielen Dank
Es könnte nicht besser gelaufen sein, vielen Dank. Mfg Peter Oberortner
Es erfolgten regelmäßige Statusmitteilungen, die endgültige Abwicklung dauerte zwar sieben Monate, da Klage eingereicht werden musste, war aber erfolgreich. Die Gesamtabwicklung ist absolut zufriedenstellend.
Kann ich nur jedem EMPFEHLEN, ich bin zu 100 ZUFRIEDEN. Danke an das ganze Team, ihr seit wunderbar. Sogar die Spende ans Kleeblatt Rheine hat funktioniert.Liebe Grüße aus dem Münsterland Heinrich Annas
Alles gut gelaufen,dauerte aber 8 Monate, da die Fluggesellschaft die Forderu ng anerkannt hatte aber nicht zählte. Am 24.05.18 nun die Nachricht das das Geld angewiesen wurde. Vielen Dank für die Bemühungen.
Das ist der Hammer Innerhalb von drei Wochen war die Sache erledigt. Ausgleichszahlung war auf unserem Konto. Wir können nur noch "Danke "sagen. Unser Rat an Alle die Ärger mit Fluggesellschaften gemacht haben :fairplane beauftragen . .
Sehr kluges und rationelles Vorgehen, sehr zuverlässig
Superschnelle Bearbeitung und guter ServiceImmer wieder gerne( was man natürlich nicht hofft)
Hat alles super geklappt. Ohne viel Aufwand wurden unsere Forderungen sehr schnell bei der Fluggesellschaft durch Fairplane geltend gemacht. Die Entschädigungszahlung war innerhalb 3 Wochen auf dem Konto. Ich kann fairplane sehr empfehlen. Vielen Dank
Hat alles, aber aucch wirklich Alles, problemlos geklappt. Guter Service, gute, problemlose Komunikation. Klasse
Ich kann nur Dankeschön sagen.
Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung meines Anspruches.
Wir haben zum ersten Mal versucht, eine Entschädigung für lange (über 3 Stunden) Wartezeit zu erhalten. Auf Grund von Anraten von Mirleidenden am Flughafen über Fairplane. Ein voller Erfolg: unkompliziert, transparent, schnell, Kontakt zum Anwalt und deshalb großes Vertrauen, die Provision ist absolut angemessen bezogen auf Professionalität und Leistung.
Wir sind mit der Abwicklung des Schadens mit Ryanair sehr zufrieden. Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals herzlich bedanken, es war immer ein Ansprechpartner anwesend, auch an die Mitarbeiter am Telefon (welche immer sehr freundlich waren).Mit freundlichen Grüßen U. Aengenheister
Ohne fairplane hätten wir bei Condor keine Chance gehabt. Vielen Dank,.
Hat sehr geholfen Danke
Sehr kompetente, rasche Behandlung sowie prompter Überweisung des Anspruches.
Die Angelegenheit mit der Ausgleichszahlung für mich und meine Frau wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt, allein hat man es bestimmt viel schwerer, gegen eine Gesellschaft wie in unserem Fall Eurowings sein Recht durchzusetzen. Auch das dafür verlangte Honorar finde ich angemessen.
Schnelle Kommunikation, kompetente und inhaltlich klar verständliche Informationen. Erster Eindruck war sehr vertrauenswürdig.
alles super
Alles OK
Gute Arbeit. Danke
kurz gesagt, bin ich mit ihrem Leistung sehr zufrieden. Danke
Mein Anliegen wurde bestens erfüllt;Danke. Die Informationen wurden sehr übersichtlich geführt. Ich kann Sie nur bestens weiterempfehlenVG Stefan Albert
Sehr schnelle Abwicklung Das Geld ist schon nach nur wenigen Wochen bei uns eingetroffen
Schnelle Abwicklung Das Geld ist schon nach wenigen Wochen bei uns eingetroffen. Im Falle eines Falles sofort wieder
Danke Eine Faire Abwicklung.
Schnell, einfach und prima Service. Regelmäßige Information über den Bearbeitungsstatus erfolgte immer sehr zügig.Super flotte Rückerstattung, nach 6 Wochen erhielt ich mein Geld. Absolut empfehlenswert.Vielen lieben Dank und weiter so
Ausgezeichnetes Service , rasche und unkomplizierte Abwicklung des Schadensfalles.
rasche Abwicklung, gute Information während des Verfahrens-danke

Fairplane – die Facts, die Vorteile

Durchsetzung Ihrer Entschädigungsansprüche von bis zu 600€ ohne Aufwand und ohne Kostenrisiko.

FairPlane verrechnet nur im Erfolgsfall – denn bei uns gilt kein Erfolg, keine Kosten.

Das flugtechnische Hintergrundwissen von FairPlane sichert Ihnen höhere Erfolgschancen.

§

Spezialisierte Vertragsanwälte und Flugsachverständige verfolgen Ihren Anspruch europaweit.

Warum FairPlane?

Als Privatperson ist es sehr müsahm Ansprüche durchzusetzen

Wir besitzen die
fachliche Expertise

Maximale Entschädigungsleistung
für Sie

Mehr als 620.000 Kunden vertrauen bereits auf FairPlane

 Denn bei FairPlane gilt – kein Erfolg, keine Kosten.

Holen Sie sich bis zu € 600,- Entschädigung (abzgl. Erfolgsprovision)

Schnell, einfach und ohne Risiko zur Entschädigung.