×

Erfahrungen mit FairPlane

Das sagen unsere Kunden

Der Service war einwandfrei, über alle Vorgänge wurde ich bestens Informiert, das Ergebnis ist absolut hervorragend, ich kann es wirklich empfehlen diesen Schritt zusammen mit Fair Plane zu gehen
Wir haben uns gefreut das die ganze Abwicklung so schnell und einfach ging
Wir waren sehr zufrieden mit der Abwickluing unserer Angelegenheit und möchten uns noch einmal bei Fiarplane bedanken.
Es ging alles sehr schnell und unkompliziert vielen Dank nochmal für alles
Gute Abwicklung. Zeitnahe Informationen über den Stand der Dinge.
Einfach nur perfekt, bin glücklich über den Erfolg. Werde Sie immer und jederzeit weiterempfehlen. Karl Ernst
Alles super perfekt abgelaufen, hatten schon fast die Hoffnung aufgegeben. Immer wieder zu empfehlen. Vielen Dank nochmal. Erika Ernst
Zwischenzeitlich öfter mal eine Info-Mail, dass man noch am Fall dran ist, wäre beruhigend. Damit man nicht auf die Idee kommt Fairplane hätte aufgegeben. Aber ansonsten war die Abwicklung sehr professionell, hat uns sicher allerhand Ärger abgenommen, und uns die Gebühr jedenfalls wert.
Dass die Abwicklung der Sache etwas lange gedauert hat, liegt wohl nicht im Verantwortungsbereich von Fairplane. Daher 5 Sterne für die seriöse Durchführung.
Das Verfahren hat 2 Jahre gedauert und schließlich zur Erstattung geführt.
Vielen, vielen Dank Sehr gute Arbeit von den Anwälten. Einfach, professionell,schnell und unkompliziert. Fair Plane DANKE SCHÖN
Vielen Dank für die schnelle Durchsetzung unserer Ansprüche auf eine Entschädigung. Wir sind sehr zufrieden und werden Sie bestimmt weiter empfehlen. Danke.
Sehr guter Service ohne unnötigen Rückfragen ,werde ich immer wieder in Anspruch nehmen und weiterempfehlen
Die Abwicklung war völlig problemlos. Ich würde dieses Angebot jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
Die Abwicklung war völlig problemlos. Ich bin wirklich sehr zufrieden.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Wurde permanent über den Prozess informiert. Top 🙂
Hat alles super geklappt. Fairplane und deren anwälte informieren die kunden über jeden Schritt und über jede Neuigkeit. Haben die klage gegen condor gewonnen. Fairplane können wir nur empfehlen.
Bestens gelaufen. Danke nochmal für die kompetente Unterstützung.
Wir sind sehr zufrieden, die Abwicklung lief unkompliziert über E-Mail, und nach ca 10 Wochen war alles zu unserer besten Zufriedenheit erledigt.
Absolut zu empfehlen, schnell und unkompliziert
Einfach Top Super schnell
Problemlose einfache Abwicklung - empfehlenswert
Sehr gute Arbeit. Fairplane hat unsere Ansprüche bei der Lufthansa durchgesetzt. Ohne Fairplane hätten wir die Ausgleichszahlung nicht bekommen. Sehr zu empfehlen.
Vielen, vielen Dank für den tollen Service
Alles problemlos und zuverlässig verlaufen
ich bin zufrieden.
Nach 7 Monaten haben wir doch tatsächlich den am Anfang genannten Ausgleichsbetrag abzgl. der genannten Gebühren erhalten. Damit hatten wir schon gar nicht mehr gerechnet. Die Abwicklung war unkompliziert. Vielen Dank
Herzlichen Dank an Fairplane für die rasche Durchsetzung meiner Ansprüche. Alles ist gut gelaufen, alles ging sehr schnell. 5 Sterne mit 100 Weiterempfehlung Danke
Gute Arbeit von den Anwälten, bin sehr zufrieden, jederzeit wieder, wenn es Probleme gibt mir Fluggesellschaften..
Sehr schnelle Bearbeitung. Innerhalb von nur 2 Wochen war die Sache erledigt und Lufthansa hat bezahlt. Die Gebühren von Fairplane sind "fair". Wenn man bedenkt, mit einer Mail ist alles erledigt - spitze.
Super vielen Dank für Ihre Hilfe, hatte nach 1 1/2 Jahren nicht mehr damit gerechnet das TUI noch was bezahlt.
Super vielen Dank für Ihre Hilfe, hatten nach 1 1/2 Jahren nicht mehr damit gerechnet das TUI noch was bezahlt.
Ich danke ihnen vieeeeelmas... sie waren sehr gut in ihrer Arbeit... danke für ihre Bemühungen
Sehr rasche, einfache und kompetente Abwicklung. Ich war sehr zufrieden.
Super Bearbeitung meines Falles. Immer auf den neuesten Stand gebracht worden und jeder Zeit ansprechbar für evtl. Fragen oder Anliegen.
Hallo , habe die Ausgleichszahlung sehr zügig erhalten . Dankiiiii . Falls nochmals ein Problem mit dem Fliegen passieren sollte , wende ich mich selbstverständlich an euch .
Bravo , innerhalb kürzester Zeit die Ausgleichszahlung erhalten . Nochmals vielen Dank ans Team
Erfolgreiche und zeitlich rasche Durchsetzung unseres Ausgleichsanspruches gegenüber der Fluglinie AUA wegen Strornierung des Flugs Wien-Warschau am 7.7.2018 durch die Fairplane Rechtsanwaltskanzlei Heinke, Skribe+Partner, Wien. Erstkontakt: Vollmachtserteilung am 29.8.2018; Überweisung der Ausgleichszahlungen am 2. und 3.10.2018 für Dr.Leopold und Helga Röhrer ID 18-08/109655 ID 18-08/109656
Problemlose Bearbeitung und zeitnahe Auszahlung
Schnel erldigt, super...
Nachdem unser Flug rund 24 Stunden Verspätung hatte, forderten wir direkt bei der Airline die uns zustehende Entschädigungsleistung ein. Es gab aber keine Rückmeldung von Seiten der Airline. Wir haben daraufhin FairPlane eingeschalten. Die Abwicklung war sehr einfach und der uns zustehende Betrag - abzüglich der Spesen für FairPlane - wurde ausbezahlt.
Sehr professionelle Abwicklung und das Ganze mit minimalen Aufwand meinerseits.
Wir haben uns für FairPlane entschieden und sind letztendlich begeistert. Der Kontakt war sehr schnell hergestellt, alle Kommunikationen liefen problemlos, die Bearbeitungszeit war in Ordnung. Wir erhielten ständig Zwischeninformationen über den Stand der Bearbeitung und nach knapp 2 Monaten der Bescheid, dass wir unser Geld erhalten. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen FairPlane gern weiter.
Unkomplizierte und rasche Abwicklung. Laufende Status-Mitteilungen per EMail halten einen immer am Laufenden "fairplane.de" kann man zu 100 weiterempfehlen
Vom einloggen auf der Homepage bis zur Überweisung der Entschädigung von der Airline eine super schnelle und unkoplizierte Abwicklung - ich kann Fairplane jedem empfehlen
Seriöse und professionelle Abwicklung. Es waren nach Übermittlung der Unterlagen und Vollmacht für den Anwalt keinerlei weitere Schritte meinerseits notwendig gewesen. Erhalt der vollen Ausgleichzahlung der Fluglinie. Verständliche Endabrechnung inkl. Angabe der verrechneten Gebühren. Gerne wieder.
In der Zukunft werde ich mich gar nicht mehr an die Airlines wenden, sondern direkt FairPlane kontaktieren.
unkompliziert und schnell
Hallo, wir möchten uns für den erfolgreichen Abschluss unseres Auftrages recht herzlich bedanken. Es gab keinen großen Aufwand und keine Schwierigkeiten für uns. Vom Anfang bis zum Ende wurden wir stets über den Stand unserer Sache ausführlich informiert. Sie haben vertrauenswürdig, kompetent u. zu unserer Zufriedenheit die Angelegenheit zu Ende gebracht. Bei Bedarf gerne wieder.M. u W. He
Wir waren von Anfang an in guten Händen, wurden regelmäßig über den Stand der Dinge informiert, bis am Ende ein erfolgreicher Abschluss zu unseren Gunsten zu Stande kam. Sollte ich wider Erwarten noch einmal Grund zur Beschwerde haben, nehme ich gerne wieder die Dienste von Fairplane in Anspruch
Ich hätte ja nie geglaubt, daß ich wirklich eine Entschädigung für 4 Stunden Verspätung und allem damit verbundenen Ärger und Aufwand bekommen würde... Bei meiner Internetsuche zur Rechtslage bin ich auf FairPlane gestoßen und ab da war mein Problem in besten Händen Vielen Dank
Wir haben schnell und unkompliziert unsere Geld bekommen. Deswegen sind wir voll zufrieden.
Wir waren sehr zufrieden und empfehlen Sie gerne weiter.
Die Abwicklung unseren Falls lief reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Die Bearbeitung des Falls hat zwar ein halbes Jahr gedauert und man wurde währenddessen nicht per Email über den Status informiert, aber dennoch bin ich zufrieden. Würde ich weiterempfehlen.
Wir haben innerhalb 4 Wochen unsere Geld bekommen. Alles ist reibungslos abgelaufen und wir sind mit dem Leistung voll zufrieden.
Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung meines Falls. Selbst hätte ich die Ausdauer die dafür notwendig war nicht gehabt. Auch die laufenden Statusmeldungen waren sehr hilfreich um am laufenden zu bleiben. Als Abschluss hat auch die Geldauszahlung auf mein Konto problemlos funktioniert. Alles in Allem ein super Service
hat alles super und schnell und unkompliziert geklappt
Ich hatte mich nach einer wirklich schlechten Erfahrung mit einer Airline an fairplane gewendet. Es war immer jemand erreichbar bei Fragen o.ä., der Ablauf war zu jedem Zeitpunkt klar und einfach zu verfolgen. Man muss etwas Geduld mitbringen aber es lohnt sich, ich kann fairplane nur weiter empfehlen
Fairplane hat sich unkompliziert und sehr kompetet unsere Beschwerde gegen die Airline Vueling angenommen und uns, trotz einiger Widrigkeiten sehr erfolgreich vertreten Danke dafür

Fairplane – die Facts, die Vorteile

Durchsetzung Ihrer Entschädigungsansprüche von bis zu 600€ ohne Aufwand und ohne Kostenrisiko.

FairPlane verrechnet nur im Erfolgsfall – denn bei uns gilt kein Erfolg, keine Kosten.

Das flugtechnische Hintergrundwissen von FairPlane sichert Ihnen höhere Erfolgschancen.

§

Spezialisierte Vertragsanwälte und Flugsachverständige verfolgen Ihren Anspruch europaweit.

Warum FairPlane?

Als Privatperson ist es sehr müsahm Ansprüche durchzusetzen

Wir besitzen die
fachliche Expertise

Maximale Entschädigungsleistung
für Sie

Mehr als 620.000 Kunden vertrauen bereits auf FairPlane

 Denn bei FairPlane gilt – kein Erfolg, keine Kosten.

Holen Sie sich bis zu € 600,- Entschädigung (abzgl. Erfolgsprovision)

Schnell, einfach und ohne Risiko zur Entschädigung.